Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns.

20.09.2013

Klaus Leven, Immobilien-Consulting und Controlling

Wir stehen mit der „kfh“ seit vielen Jahren in sehr angenehmer Geschäftsverbindung. In der Regel verbinden uns anfangs problematische Immobilien, die mit Hilfe dersehr engagierten und kompetenten Betreuung in überschaubarer Zeit in„ruhiges Fahrwasser“ gebracht werden können.
 
Insbesondere das technische Know-How von Herrn Hensiek und sein stets engagiertes Eintreten für sinnvolle Lösungen macht diese Hausverwaltung für uns zu einem wertvollen Partner.

31.07.2013

Michael Wassiluk Obligo Investment Management, Oslo Norwegen

Die kfh verwaltet rund 1.760 Wohneinheiten an mehreren mittel- und norddeutschen Standorten für uns. Sie ist ein familiengeführtes Unternehmen. Dies merkt man von Tag 1 an. Die Geschäftsführung ist extrem nah am operativen Geschäft dran, und in alle wichtigen Belange persönlich eingebunden.
 
Mit Kreativität, grossem Engagement und einer bis zum Vermieter und Hausmeister top motivierten Truppe konnten unsere Wohnungsleerstände und offene Mietforderungen beträchtlich reduziert werden. Erfolgsfaktor hierfür waren auch die gut funktionierenden Prozesse von der Vorabnahme bei Kündigungen über effizientes Renovieren und paralleles Vermieten bis hin zum "Forderungsmanagement an der Tür". Bitte machen Sie weiter so!

22.11.2010

Familie Schallehn, Wohnungseigentümer in der Havelpassage Hennigsdorf

Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen der Firma kfh Immobilien Management GmbH - Bielefeld, nach mehr als 5-jähriger Verwaltertätigkeit für meine zwei Wohnungen in Hennigsdorf, meine große Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. Für einen Wohnungseigentümer, der im Ausland lebt (Wien), ist es mehr als wichtig, einen Verwalter bestellt zu haben, der meine Vermietungsinteressen im vollen Umfang erfüllt.

04.11.2010

Frau Meerbach, Eigentümerin einer Wohnung im Ostrower Wohnpark in Cottbus

Die kfh Immobilien Management GmbH hat die Verwaltung der Wohnanlage in einer sehr schwierigen Phase vor 5 Jahren übernommen. So wurden beispielsweise Gewährleistungen von beteiligten Bauunternehmen eingefordert, Betriebs- und Heizkostenabrechnungen aufgearbeitet, Versicherungsverträge geprüft und teils lukrativer neu abgeschlossen, Instandhaltungsrücklagen angepasst uvm.
 
Die kfh behält den Zustand der Häuser innen wie außen stets im Blick und unterrichtet die Eigentümer rechtzeitig über notwendige oder empfohlene Reparaturarbeiten. Mieterwechsel werden reibungslos abgewickelt und die Anschlussvermietung geht nahtlos ineinander über. Es war eine sehr gute Entscheidung der WEG vor 5 Jahren, die kfh zum Verwalter der Wohnanlage zu bestellen.
 
Ich wünsche mir weiterhin eine so gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der kfh und jedem Eigentümer einen Verwalter, der mit so großem Engagement und hoher Kompetenz verwaltet. Wer weiteres über meine Erfahrungen mit der kfh wissen möchte, kann mich gerne unter 0177/ 26 36 025 anrufen.

08.10.2010

Herr Dr. Jochen Imhoff, Wohnungseigentümer Hennigsdorf

"Seitdem die kfh die Hausverwaltung unseres relativ großen und schwierigen Objektes in Hennigsdorf vor 6 Jahren übernommen hat, stimmt alles: das Objekt ist gepflegt, die Vermietung gegen die Marktlage annähernd gesichert, Kosten und Abrechnungen im Griff, Vertrauen gesichert. Empfehlenswert!"

30.09.2010

Herr Brunemann, Eigentümer einer Wohnung im Ostrower Wohnpark 5 in Cottbus

Vor 10 Jahren habe ich eine Wohnung in Cottbus erworben. Als die Vorverwaltung insolvent wurde, hat sich der Geschäftsführer der kfh Immobilien Management GmbH, Herr Hensiek, in dieser schwierigen Phase beispielhaft für die Anleger eingesetzt. Seit Übernahme der Verwaltung durch die kfh GmbH wird das Objekt professionell und ohne jede Beanstandung betreut.
 
Es wird seitens der Verwaltung sehr darauf geachtet, dass die Immobilie in einem einwandfreien Zustand ist. Zur Werterhaltung erforderliche Instandhaltungsarbeiten werden umgehend ausgeführt. Mein Dank gilt auch den engagierten und freundlichen Mitarbeiterinnen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.
 
Manfred Brunemann, Tel. 05402/ 50 88