Frau Meerbach, Eigentümerin einer Wohnung im Ostrower Wohnpark in Cottbus (04.11.2010)

Die kfh Immobilien Management GmbH  hat die Verwaltung der Wohnanlage in einer sehr schwierigen Phase vor 5 Jahren übernommen. So wurden beispielsweise Gewährleistungen von beteiligten Bauunternehmen eingefordert, Betriebs- und Heizkostenabrechnungen aufgearbeitet, Versicherungsverträge geprüft und teils lukrativer neu abgeschlossen, Instandhaltungsrücklagen angepasst uvm.  Die kfh  behält den Zustand der Häuser innen wie außen stets im Blick und unterrichtet die Eigentümer rechtzeitig über notwendige oder empfohlene Reparaturarbeiten. Mieterwechsel werden reibungslos abgewickelt und die Anschlussvermietung geht nahtlos ineinander über.  Es war eine sehr gute Entscheidung der WEG vor 5 Jahren, die kfh zum Verwalter der Wohnanlage zu bestellen.
Ich wünsche mir weiterhin eine so gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der kfh und jedem Eigentümer einen Verwalter, der mit so großem Engagement und hoher Kompetenz verwaltet.
Wer weiteres über meine Erfahrungen mit der kfh wissen möchte, kann mich gerne unter 0177/ 26 36 025 anrufen.


zurück