Herr Brunemann, Eigentümer einer Wohnung im Ostrower Wohnpark 5 in Cottbus (30.09.2010)

Vor 10 Jahren habe ich eine Wohnung in Cottbus erworben. Als die Vorverwaltung insolvent wurde, hat sich der Geschäftsführer der kfh Immobilien Management GmbH, Herr Hensiek, in dieser schwierigen Phase beispielhaft für die Anleger eingesetzt. Seit Übernahme der Verwaltung durch die kfh GmbH wird das Objekt professionell und ohne jede Beanstandung betreut. Es wird seitens der Verwaltung sehr darauf geachtet, dass die Immobilie in einem einwandfreien Zustand ist. Zur Werterhaltung erforderliche Instandhaltungsarbeiten werden umgehend ausgeführt. Mein Dank gilt auch den engagierten und freundlichen Mitarbeiterinnen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.
Manfred Brunemann, Tel. 05402/ 50 88


zurück