Die kfh nun auch Ausbilder in Berlin

Die kfh als „frisch“ zugelassene Ausbildungsstätte wird der IHK Berlin nun auch jungen Menschen aus Berlin/ Brandenburg die Möglichkeit bieten, sich in der Immobilienwirtschaft ausbilden zu lassen.

Als langjähriges Immobilienunternehmen mit erfahrenen Mitarbeitern aus der Immobilienwirtschaft hat die kfh bereits in Bielefeld viele junge Berufseinsteiger auf ihrem Wege sehr erfolgreich begleiten können. „Unser Team der kfh in Berlin wird nun auch hier die Möglichkeit haben, die erste Auszubildende in diesen spannenden und facettenreichen Beruf einzuführen.“, sagt Giacomo Petrovic als verantwortlicher Prokurist und Leiter im Bereich der institutionellen Hausverwaltung. Wir sind überzeugt, dass die kfh damit einen guten Beitrag für die Entwicklung von Fachkräften in der Immobilienbranche leisten wird und auch dauerhaft Verantwortung für die Zukunft der Gilde an Immobilienmanagern übernimmt.“